Wie kann ich es verhindern das Abends/ Insekten ins Zimmer kommen ,wenn das Licht an ist und das Fenster offen ist ,gibt es Gift etc?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gift ist ja wohl die letzte Lösung. Das atmest hauptsächlich du ein, und ist gesundheitsschädlich für dich.

Lösung:

https://www.lidl.de/de/powerfix-insektenschutz-schiebefenster/p243945?fromRecommendation=true&scenario=also_clicked

...oder ähnlich.

polarbaer64  08.03.2021, 21:00

Danke für´s Sternchen :o) .

Blumentöpfe mit Tomatenpflanzen auf die Fensterbank stellen. Manche Leute schwören da drauf.

Ich habe an allen Fenstern Fliegengitter. Kann ich sehr empfehlen.

mulano  18.05.2017, 21:37

Man braucht aber nur an den Fenster welche die man auch öffnen möchte (solange man will das keine Insekten reinkommen).

Fliegengitter und/oder Gelsenstecker und/oder oder UV-Insektenfalle

iHateNicknames  18.05.2017, 23:05

Wir haben eh schon zu wenig Insekten, da ist eine UV- Falle definitiv das letzte!

Fliegengitter, oder Netz. Die kann man mit Klettband in den Fensterrahmen setzen.