Kommen Abends mehr Insekten?

2 Antworten

Ich schlafe immer mit offenem fenster (ohne netz und licht aus) und ich hatte noch nie das gefühl, als wären mehr insekten drinne als tagsüber. Wichtig ist aber ca. 3 min bevor du das fenster öffnest, das licht auszumachen, damit die mücken, welche am fenster 'kleben', wegfliegen. Und wegen den spinnen mach dir keine gedanken..es kommt nicht mehr rein als tagsüber, also wirklich fast nichts😉

Mach dir ein Netz an's Fenster dann kommen keine Insekten rein:)