Wie kann man Insekten daran verhindern, durch das Fenster zu krabbeln?

1 Antwort

Ich weiß nicht ob Pflanzen bei dir eine Alternative zu Fliegengitter darstellen, aber falls ja, schau dir diesen Artikel hier mal an. Wobei man da seine Fensterbank regelrecht zuballern muss mit Pflanzen, um diese dann fern zu halten. 😅

Ansonsten fällt mir tatsächlich leider gar nichts anderes ein, als eben jene Fliegengitter. 🤔

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich seit Jahren sehr viel mit Natur und Tier
NFSMostWanted23
Fragesteller

Schade... Dann muss ich wohl ein Fliegengitter anbauen oder für immer mein Fenster zu halten, weil anders halte ich es mit insekten nicht aus