Wieso habe ich trotz Fliegengitter Insekten und Krabbeltiere in der Wohnung?

1 Antwort

Die finden immer eine Ritze wo sie doch noch durch kommen. Aber Fenster offen ist bei Hitze genau das falsche nur mal so am Rande. Bei starker Hitze Fenster geschlossen halten und Raum abdunkeln dann Morgens und Abends erst Fenster weit auf. Die Hitze kommt sons rein. Käfer können übrigens fliegen und da ist der 3.Stock kein Problem. Sie kommen vielleicht über einen anderen Raum in dein Zimmer. Und dann durch Türritzen

Horrorfreaky
Fragesteller

ja aber sie kommen eig. immer von richtung fenster..... die mücken liegen meistens tot am fensterbrett... die werden sich wohl durchs fliegengitter durchquetschen..... ... únd die fetten käfer und so.. die krabbeln auch immer von richtung fenster durchs zimmer...... tja ich werd mal schaun ob in irgendeinem eck oder womöglich unter der heizung o.O was is .............. danke .