Ständig fliegt bei mir in der Wohnung etwas herum, seitdem mein Nachbar aus dem 1. Stockwerk Tod ist. Warum?

ChronosSOL  24.06.2022, 01:38

Wurde die Leiche denn schon beseitigt?

tanja3313
Fragesteller

Ja, aber die lag lang in der Wohnung

8 Antworten

Hallo

Entweder: bildest du dir das ein, bzw erkennst sie nur eher, worauf du vorher keinen Fokus gelegt hättest

Oder: Du hast Licht an, und dein Nachbar hatte dies zuvor auch, da jetzt nicht mehr, kommen sie zu dir

Dein Nachbar wurde abgeführt, nehm ich an? Da sind keine Fliegenbabies in ihm, während er einen Stock höher am Verwesen ist?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

Grundsätzlich ist dies völlig natürlich.

Ich würde mir mehr Spinnen halten, dann wird das Problem reduziert.

MFG

QuaslstrippeNr3  24.06.2022, 01:40

Deine Tipps könnten auch straight aus Wikihow kommen

ChronosSOL  24.06.2022, 01:48
@QuaslstrippeNr3

Klingt plump aber das Problem anders zu lösen, würde lediglich unnötigen Aufwand und viel Geduld erfordern.

Schau mal ob das Obst in deiner Küche noch frisch ist ;)

In der Drogerie Müller gibt es so Lufterfrischer. Orange und Ingwer Geruch mögen Fliegen nicht und sie hauen ab. Das Ding kostet 65 Cent. Am besten Du machst die Folie vorne ganz ab und stellst das auf die Fensterbank. Vielleicht auch in jedem Raum auf die Fensterbank.

Bild zum Beitrag

https://static.mueller.de/6803836234-PV-0/pdzoom/blink-gel-lufterfrischer-orange-ingwer.jpg

Wenn es in Deiner Nähe keine Drogerie Müller gibt, kannst Du auch zu Drogerie DM gehen.

Die haben so etwa ähnliches, mit Zitronenduft. Das mögen die Fliegen auch nicht. Kostet auch 65 Cent.

https://www.dm.de/denkmit-raumduft-gel-fresh-lemon-p4058172047213.html

 - (Menschen, Leben, Angst)

Vielleicht haben Insekten in der Wohnung gebrütet, notfalls musst du mal mit einem Kammerjäger reden, falls das nicht aufhört.