Was tun damit die Spinnen/Fliegen/Mücken nicht in mein Zimmer kommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte jetzt nicht mit Fliegengitter kommen. ,,moin,okay,da gibt es noch die möglichkeit die fenster geschlossen zu lassen oder ein schild aufstellen(hängen) zutritt (flug) für mücken ,fliegen etc. untersagt (verboten),aber,ob die sich daran halten?ein mosquitonetz wäre dann noch eine möglichkeit ,speziell ,abends / nachts,wenn es kälter wird ,suchen die auch nach einem warmen ort,und werden auch durch licht angezogen,by

In jedem Baumarkt gibt es einen Insektenschutz, den man in den Fensterrahmen spannen kann. Kostet nicht viel und Insekten, Spinnen und Mücken haben keine Chance, in Dein Zimmer zu gelangen. Wenn Du das aber, aus welchem Grund auch immer, nicht anbringen möchtest, musst Du eben mit der Plage leben.

Ja die Viecher kommen ja immer durchs Fenster rein. Am besten so ein komisches Insektengitter holen oder wie die Dinger heißen muss du dich ma linformieren dann fürften Mücken nicht mehr reinkommen :)

Kauf die ein Moskitonetz.