Fliegt eine Mücke in den Hals?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht, dass ich wüsste. Dass Teelicht helfen soll, ich mir auch nicht bekannt.

Ich nutze die beste Erfindung aller Zeiten gegen die Mücken: die elektrische Fliegenklatsche. 100% Erfolgschance sage ich nur!!! Die hat mir schon so viel Zeit und Ärger erspart. 😍

Und für die Nacht kannst du dir ja eine Mückenvernichter-Lampe kaufen. Oder die Mücken vor dem Schlafengehen töten.

Manche Mücken sind aber echt schlau und verstecken sich gut. Wenn ich merke, dass noch ne Mücke im Zimmer ist, nehme ich die elektrische Fliegenklatsche mit ins Bett über über die Nacht und wenn ich höre, dass die Mücke in meiner Nähe ist, wedele ich etwas herum und wenn es kurz aufleuchtet weißt du, dass du sie gekriegt hast.^^

Avena  17.10.2021, 23:58

Elektrische Fliegenklatsche? Hab ich noch nie von gehört. Die scheint echt gut zu sein. Hilft die auch bei Stechmücken?

Avena  19.10.2021, 23:41
@Phoenix686

Vielen Dank. Aber wie benutzt man die? Geht man damit auf Jagd, oder legt man die irgenwohin, oder wie?

Phoenix686  20.10.2021, 12:33
@Avena

Gern und naja wenn du bemerkst, dass eine Mücke im Zimmer ist, nimmst du die Klatsche, hältst den Knopf gedrückt, damit der Strom durchfließt und fängst die Mücke in der Luft oder wenn sie an der Wand ist, halt an der Wand. Das ist einer der großen Vorteile, dass man nicht warten muss, bis die Mücke irgendwo gelandet ist.

Hab mal eine Statistik gelesen, das jeder Mensch in seinem Leben durchschnittlich sieben Insekten während des Schlafs unbemerkt verschluckt. Ob die Statistik richtig ist und ob Teelichter die Statistik nach unten korrigiert 🤷‍♂️