Mückenplage! Kann mir jemand helfen?

7 Antworten

Hallo!

Ich gehe von aus die große "Mücke" ist eine Schnacke(siehe Bilder). Motten kommen zum Licht. Mücken nach Geruch. Viel Spass

Gruß

01 - (Wohnung, Insekten, Mücken)

Nimm einen Staubsauger und sag sie alle weg. Damit schafft man eine ganze Menge. Und beim nächsten Mal lüftest du, ohne dass du das Fenster offen hast.

Wenn du es heute geschafft hast die Mücken aus deinem Zimmer zu entfernen kannst du dir schon Gedanken über ein Mücken Netz für dein Fenster machen