Habt ihr auch einen starken Hass auf Mücken?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja definitiv 🤬 76%
Ne weil... 24%

5 Antworten

Ne weil...

Also Hass nicht, sie haben ja immerhin einen extrem wichtigen Nutzem im Ökosystem, aber ja das Summen nervt natürlich schon, vor allem wenn man schlafen möchte.
Wobei es bei uns in diesem Jahr vergleichsweise weniger Mücken gibt, zumindest hier bei uns, aber ich lebe auch nicht in Teichnähe oder dergleichen.

Würde allerdings die Mücken aussterben oder ihre Anzahl zu stark zurück gehen, kann dass ganz schnell nen Ökokollaps auslösen.

VFLwolfsburg45  22.09.2023, 06:10

Ja dann lass dich weiter zerstechen

Ja definitiv 🤬

Besonders, wenn sie Krankheiten wie Dengue, Zika, Malaria, Chicunguña oder Gelbfieber übertragen, um nur einige zu nennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja definitiv 🤬

sobald ich eine höre, dann kann ich nicht mehr ruhen, bis ich sie platt gemacht hab.

Ja definitiv 🤬

unverschämte viecher, ich mach doch nur kurz mein fenster auf und ich bin komplett zerfressen na danke letztens hatte ich einen mückenstich am kinn

Ja definitiv 🤬

Dieses Summen nervt mich auch total, besonders mitten in der Nacht. 😭