gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Mücken trotz Fliegengitter vor den Fenstern

gefragt von black am 01.11.2007 um 8:43 Uhr

Bin fast verzweifelt.....obwohl ich alle Fenster mit neuen schwarzen Fliegengitter bespannt habe, jage ich jede Nacht die Mücken. Dachte Mücken können durch diese kleinen Gitter nicht durchschlüpfen, anscheinend doch. Wer weiß Rat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mücken (118)
Fliegengitter (13)