Können Insekten wieder aus dem Staubsauger kriechen?

6 Antworten

Ich habe von Wissenschaftlern gelesen die behaupten da sz.b. Spinnen in dem Unterdruck zerquetscht werden. Das trifft auch auf die meisten insekten zu. Aber so Ameisen könnten theoretisch herauskommen. Was der aber sich noch gesagt hat ist das der Dreck sie Tiere ersticken kann oder sie keine Kraft haben aus dem Dreck zu kommen. Und sie finden nur zu einer geringen Wahrscheinlichkeit den Ausgang und de rist dann auch nich 3m lang. Also esist möglich aber mit einer so geringen Wahrscheinlichkeit und das kann nicht jedes insekt

Ja aber unwahrscheinlich das die das Überlebt haben außerdem finden die da Normalerweise nicht raus. Es ist Allerdings ziemlich blöd von dir Einfach Insekten Aufzusaugen, die Tun doch nichts

Natürlich, denn sie können ja auf gleichem Weg wieder raus. Doch es werden nicht viele überlebt haben.

Der Weg aus dem Staubsaugerbeutel zurück in die Freiheit ist lang und umständlich - für Insekten also eher ein Zufallstreffer. Außerdem werden die meisten Insekten entweder getötet oder verletzt und dabei hoffnungslos im Staubgewirr festgehalten.

Tipp:

Tausche Deine bisherigen Leuchtmittel gegen LED-Leuchtmittel aus. Diese haben keine UV- oder IR-Strahlung und ziehen daher auch keine Fluginsekten an. Gleichzeitig spart man auch noch Energie und damit bares Geld.

Sie können, wenn du ihnen eine Chance zum Leben lässt. Gib ihnen die Chance. Gibt's schlimmere Menschen als Insekten, auch in deiner Nähe. Und die Welt gibt ihnen Chancen