Wette verloren -> Haare vom Bein abrasieren

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Beine rasieren, "Wollstrümpfe" sehen eh nicht schön aus, vor allem im Sommer. Und umpraktisch sind sie auch

Dann würde ich aber das zweite auch rasieren xD

Haha sorry :D Rasier das andere auch, dann wachsen die Haare an beiden Beinen gleichmäßig wieder nach und es sieht nicht ganz so dämlich aus. Das Haarwachstum setzt direkt wieder ein und ist bei dem Wetter sogar angekurbelt. Du wirst ein paar Tage stoppelige Beine haben, aber nach ca einer Woche oder so sollte es wieder eibigermassen normal aussehen.

würde sowieso schöner aussehen.es gibt aber auch cremes die man in der dusche nachher abwaschen kann

Wieso wettet man, wenn man nicht 100%-ig sicher ist, dass man gewinnt.

JuStMoReEnErGy
Fragesteller

Ich war mir zu 95% ig sicher und dachte, das es reicht 😁

sideswipe  02.07.2015, 21:28

Worum ging es in der Wette,( wenn es nicht unangebracht ist)?