Mit welcher App kann man offline kostenlos Musik hören (Apple)?

5 Antworten

Ich würde das ganze gewünschte zuerst auf dem Computer bei Youtube herunterladen und dann das heruntergeladene mit iTunes auf das iPhone/iPad kopieren. Dann kann man den vorhandenen Musikplayer auf dem iPhone/iPad nutzen.

für Firefox: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/youtube2mp3-converter/

für Opera: https://addons.opera.com/de/extensions/details/convert2mp3net-online-video-converter/?display=en

für Google Chrome: Da es im Chrome Webstore keine Youtube-Downloader Addons mehr gibt, einfach dieses Addon installieren: Damit kann man Opera Addons in Google Chrome installieren: https://chrome.google.com/webstore/detail/chameleon/dmpojjilddefgnhiicjcmhbkjgbbclob

Hier noch ein Tip: Mit diesem Addon kann man die GEMA- und Ländersperre bei Youtube umgehen. Es arbeitet auch mit dem Youtube-Download Addon zusammen und ermöglicht es auch gesperrte Sachen herunterzuladen:

für Firefox: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/hotspot-shield-free-vpn-proxy-/

für Google Chrome: https://chrome.google.com/webstore/detail/hotspot-shield-vpn-free-p/nlbejmccbhkncgokjcmghpfloaajcffj?hl=de

Im AppStore gibt es hin und wieder so musik downloader. Soweit ich weiß gibt es im Britischen gerade einen gratis. Sonst glaub ich niergends :3

sonst lad dir das runter:

https://www.tweakboxapp.com/

geh in der App aus tweaked Apps. Dort findest du YouTube++ das installierst du. Vorher musst du die normale YouTube App löschen (glaube ich)

jetzt kannst du in YouTube alle Videos runterladen.

Probier das mal aus, da kannst du auch offline hören 🤗

Die ist auch kostenlos ☝🏼 - (Musik, Apple, App)

Kostenlos Musik? Hmm, hast recht...warum sollte man auch bezahlen? Musik kannst du jederzeit bei iTunes laden und offline hören

kimi299  13.01.2018, 18:55

Ich benutze die App: TDownloader.. klappt super! :)

Monlightgrande
Fragesteller

Aber leider nicht kostenlos. (trotzdem danke)

GravityZero  13.01.2018, 18:57

Und was ist so schlimm dass es etwas kostet? Gehst du auch in den Supermarkt und willst kostenlos Essen?

Monlightgrande
Fragesteller
@GravityZero

Ich hab so eben eine App gefunden die meinen Ansprüchen entspricht. Wenn ich Geld sparen kann dann mach ich das eben. Ich kann mir jetzt jedes Video legal sogar mit Musikvideo herunterlade und kostenlos offline hören du aber bezahlst für jedes Lied 2€. Warum sollte ich mir das eben nicht sparen? Wenn es im Supermarket essen gratis gibt nimmst du es dann nicht?

GravityZero  13.01.2018, 20:27

Den Vergleich verstehst du anscheinend nicht... aber egal. Diese Apps sind alle nicht lange verfügbar, weil sie eben nicht völlig legal sind. Ja ich zahle für Musik, denn schließlich lebt der Künstler davon und ich unterstütze ihn damit. Es könnte auch viel günstiger sein, aber so lange es Schmarotzer wie dich gibt wird daraus leider nichts.

kiiraaaa  13.01.2018, 21:58

Nicht nur sie ist jemand der kostenlose Apps benutzt, es tun noch viele andere und wirklich dran verhindern kann man eh nichts :D

GravityZero  13.01.2018, 22:00

Natürlich tun es viele andere auch, das macht die einzelne. Nutzung aber auch nicht besser. In den nächsten Jahren wird sich hier jedoch einiges tun und sehr viele User werden in ziemlich kurzer Zeit gewaltige Probleme bekommen.