YouTube Musik offline hören App für iPhone /iOS?

7 Antworten

Use the App TubeMate there are two versions on iPhone one is for iOS 8 it's a red one and the one on the picture is for iOS 9 hope I could help you :-)

Die gelbe App unten links :-)  - (YouTube, iPhone, App)
DonOmar1993  21.09.2015, 01:52

Sorry haben den Namen wie am Bild zu sehen geändert :-)

iMusic
Sehr gut kannst du auch offline hören musst das halt nur in eine Playlist machen
Dann geht das

BigVolkan
Fragesteller

Danke dir ! :)

ich würde auch iMusic nehmen!:) Sobald du die Lieder in ne Playlist packst, kannst du sie auch offline hören.:) Und die App läuft auch sonst super flüssig.

Kann nicht gehen weil das Programm die Daten ja aus dem Internet laden muss um sie abzuspielen.

Du kanst dir tube mate von chip downloaden dann das video holen und dann mit nem mp3 converter zu musik machen