Musik app fürs Iphone musik downloaden und offline hören?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin im Besitz der App " imusic ", da kannst du offline hören und dir Sachen von youtube runterladen

Piaaaaa
Fragesteller

vieeeeeeeeelen Dank!!

Das Problem ist das diese Apps nicht ohne Grund gelöscht wurden aus dem App Store. Die meisten dieser Apps sind nämlich illegal und wenn du dir mit diesen Apps Musik herunterladen möchtes machst du dich strafbar einige Nutzer solcher Apps wurden zu Hohen Geldstrafen verordnet (meistens passiert aber auch nichts). Ich empfehle dir lieber Apps wie Spotify diese Kosten im Monat zumindest bei dem Premium Angebot, aber sie sind legal

gehe einfach auf http://convert2mp3.net/ und du kannst youtube videos (mp4) und lieder (mp3) ganz einfach in deine itunes playlisten rein machen :) . falls du es nicht ganz verstanden hast und probleme hast, schreib mich einfach an :)

Itunes. Du kannst Dir auch MP3 Dateien in iTunes reinkopieren und dann dein iPhone mit dem Computer synchronisieren und dann hast Du die Lieder am Handy..

Top Downloader. Beste App. Kannst aus Youtube oder irgendne andere Internetseite kostenlos was du möchtest runterladen! Eine bessere App gibt es auf jeden Fall nicht

Jannic2003  11.05.2016, 21:49

Wo lade ich die App runter App Store und wie genau heißt die?

PrinceOfLook  12.05.2016, 14:27

Steht alles in meiner Antwort?....