Frage von Piaaaaa, 149

Musik app fürs Iphone musik downloaden und offline hören?

Hallo Leute! Hab früher die App AudioTube oder ITube fürs Iphone benutzt. Mit denen konnte ich bequem musik auf mein handy downloaden auf youtube und auch offline hören. Dummerweise hab ich die Apps aber gelöscht weil ich gar keinen Speicher mehr hatte und jetzt kann ich die Apps nicht mehr downloaden weil sie im App Store nicht mehr verfügbar sind. Kann mir jemand eine gute App für IPhone empfehlen mit der ich auch youtube downloaden kann und offline musik hören kann? Danke im vorraus für hilfreiche Antworten :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FaZeliFT1997, 108

Bin im Besitz der App " imusic ", da kannst du offline hören und dir Sachen von youtube runterladen

Kommentar von Piaaaaa ,

vieeeeeeeeelen Dank!!

Antwort
von TheFreakz, 89

Itunes. Du kannst Dir auch MP3 Dateien in iTunes reinkopieren und dann dein iPhone mit dem Computer synchronisieren und dann hast Du die Lieder am Handy..

Antwort
von TIJoRIx, 86

Das Problem ist das diese Apps nicht ohne Grund gelöscht wurden aus dem App Store. Die meisten dieser Apps sind nämlich illegal und wenn du dir mit diesen Apps Musik herunterladen möchtes machst du dich strafbar einige Nutzer solcher Apps wurden zu Hohen Geldstrafen verordnet (meistens passiert aber auch nichts). Ich empfehle dir lieber Apps wie Spotify diese Kosten im Monat zumindest bei dem Premium Angebot, aber sie sind legal

Antwort
von csgotyp, 37

gehe einfach auf http://convert2mp3.net/ und du kannst youtube videos (mp4) und lieder (mp3) ganz einfach in deine itunes playlisten rein machen :) . falls du es nicht ganz verstanden hast und probleme hast, schreib mich einfach an :)

Antwort
von PrinceOfLook, 65

Top Downloader. Beste App. Kannst aus Youtube oder irgendne andere Internetseite kostenlos was du möchtest runterladen! Eine bessere App gibt es auf jeden Fall nicht

Kommentar von Jannic2003 ,

Wo lade ich die App runter App Store und wie genau heißt die?

Kommentar von PrinceOfLook ,

Steht alles in meiner Antwort?....

Antwort
von Caraphernelia33, 70

Itunes, das ist 100% legal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community