Kostenlose Musik hören?

2 Antworten

Ich nutze hauptsächlich SoundCloud, um Musik zu hören. Ohne Abo kann man dort zu 100 % kostenlos Musik hören (allerdings mit Werbung, die mich aber nicht stört). Wenn man Songs werbefrei und offline hören möchte, muss man allerdings ein Abo abschließen.

Lieder aus YouTube kannst du mir Programmen herunterladen, die Videos in ein Soundformat konvertieren (beispielsweise in MP3). Allerdings ist das nicht immer legal. Es kommt darauf an, ob die Person, die den Song hochgeladen, das zulässt.

MP3 Music Player, SoundCloud Free, eSound Music

Für diese Musik-Apps musst du keinen Cent bezahlen.

Aber in diesen Apps fehlen vielleicht die ursprünglichen Songs von YouTube Music.

Wenn Sie alle Songs von YouTube Music mit Free-Konto herunterladen möchten, könnten Sie die Lieder mit Tools speichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung