Tubemate für IOS/Iphone?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Apple AppStore. Was es da nicht gibt ist nicht sicher und/oder illegal. Da musste auf ein Android Gerät wechsel, da geht alles was auch Straftat Voraussetzungen bietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VegetaSSJ
04.09.2016, 17:20

Ich bin aber grad frisch von Android auf iphone gewechselt :0 das problem bei mir is halt ich höre nicht solche top charts oder sowas halt lieder die voll durch die decke gehn und im radio sind und sowas die könnt ich von spotify hörn aber ich hör so eher video game soundtracks und so und ich möcht nicht immer auf youtube überhaupt wenn ich unterwegs bin. Hab schon mehrere freimengen verbraucht wegen dem yugioh 5ds opening 😂

0
Kommentar von VegetaSSJ
05.09.2016, 06:48

Ne ich fürchte nicht :/ manche haben richtig viele views manche eher nicht. Die meisten die ich gern höre eher weniger. Aber was du vielleicht weißt, hab tubemate auf meinem alten handy und schon unmengen an soundtracks runtergeladen und schon n paar auf google drive gegeben. Weißt du vielleicht wie ich diese lieder auf den mp3 player bekomme?

0

Nutze Total Downloader da kannst du alles herunterladen und videos umwandeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummileder
04.09.2016, 18:30

Kann ich im Apple AppStore nicht finden.

0

Was möchtest Du wissen?