Frage von privat04, 72

Musik downloader ios?

Gibt eine app oder so wo ich die musik von you tube auf mein handy (Musik Mediathek) downloaden kann ? (ios)

Antwort
von DrEGZo, 7

Kompliziert, aber möglich. 

Am Computer:

Es gibt eine Website, mit welcher du die Lieder aus YT-Videos in eine mp3-Datei verwandeln kannst. http://www.youtube-mp3.org/de

Dann musst du diese mp3-Datei bei iTunes (ebenfalls auf dem Computer) zu den Podcasts hinzufügen. Dies hab ich allerdings noch nicht gemacht; da müsstest du dich noch einmal informieren, wie das funktioniert.

Anschließend kannst du das iPhone/iPad an den Computer schließen und über iTunes den entsprechenden Podcast synchronisieren.

Das wäre zumindest meine grobe Vorgehensweise; vllt kann noch jemand anderes einen nützlichen Tipp dazu abgeben.

Antwort
von Fightback1963, 6

Versuchs mal mit tube mate downloader. Lad dir die App bei Android Freeware oder be ichip runter.

Kommentar von TommyDoll ,

Mit dem TDownloader Pro klappt es zu 100%
Die App hat nen eigenen Browser und erkennt downloadbare Dateien wie n Video bei youtube welches man dann auch noch umwandeln kann mp3 oder mp4A
Also schnell in AppStore 😁

Kommentar von TommyDoll ,

„Total: browser with file manager and cloud storage support“ von App Ideas
https://appsto.re/de/I8YjF.i

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community