App mit der man kostenlos Musik hören kann und das auch Offline?

6 Antworten

Kein Mensch braucht eine App um offline Musik zu hören.
Jeder Computer mit Lautsprecher oder Kopfhörer kann Musik offline abspielen, sofern du solche auf deinem Computer oder einem Datenträger gespeichert hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Deezer.

Allerdings musst du dir die Lieder auf der App dann runterladen.

Der BlackPlayer überzeugt mich, jedoch musst du dafür deine Musik herunterladen, sofern du darauf hinaus wolltest.

Wieso nicht einfach paar Songs runterladen?