Kennt jmd gute Music Apps aus iPhone wo man auch offline hören kann ohne zu bezahlen?

1 Antwort

Boomplay. Dort hast du Zugriff auf viel Musik, kannst sie downloaden usw. Alles umsonst. Im Gegensatz zu Spotify etc ist der unterschied zur Premium Version der das du dort auf alle Songs Zugriff hast. In der normalen zwar auch auf viele, aber halt nicht auf alle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2011 Musiker, mit eigenem Label