Offline Musik hören mit samsung?

2 Antworten

Wie stellt ihr jungen Leute euch das eigentlich vor? Offline auf Musik zugreifen? Keine Chance! Die Lieder brauchen Speicherplatz, und entweder man ladet sie aufs Handy (Ich empfehle das! - Bin kein Doktor) ODER man benutzt Internet um sie zu streamen.

Oder sollen etwa Songs über die Winde (und SlipSTREAMS) des Atlantiks von amerikanischen Servern auf euer IPhone XY gespült werden?

Tueta
Fragesteller

was ist denn plötzlich los. Ich hab nie was gegen das herunterladen von Musik gesagt genau deshalb brauche ich doch eine App wo ich die herunterladen kann.

Tueta
Fragesteller

wow danke doch noch eine nette Antwort

Du kannst auf Yabeat oder convert2mp3 die Lieder runterladen und dann abspielen. Ich kann aber für nix garantieren, dass du danach keinen Virus hast oder so. Also ich hatte keinen Virus davon aber hab mal gehört dass das passieren kann. Ob das legal ist, weiß ich auch nicht. Denke aber nicht dass jemand dahinter kommen wird:)

Tueta
Fragesteller

vielen dank!:)