Welche aktuelle App benutzt ihr?

3 Antworten

Die beste App für MUSIK meiner Meinung nach was ich benutze ist BROWSER PLUS außerdem kannst alle Videos von Seiten oder auch zum bsp von (Facebook, Instagram usw.) alle herunterladen musik von YouTube auch und dateien die dir auf WhatsApp geschickt werden audios halt oder Musik kannst du sie in der App speichern. Ich benutze die app seit 1 Jahr noch nie ein Problem gehabt. Die App hat auch ein kostenloses VPN. Mit der App kannst du auch ZIP Dateien öffnen wenn jmd ein Album von einem Künstler aus einer ZIP datei besteht.

Hier ist der Link!!! (kostet nur 2,29€)
https://apps.apple.com/de/app/browser-and-documents-plus/id979402624

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„Melodista“ ist mein absoluter Favorit :)

Einfach mp3-Datei importieren, Cover festlegen, Playlists erstellen, Hintergründe usw...

Einfach perfekt :P

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere fast täglich Hands Up Techno mit FL Studio
PikachuTime
Fragesteller

Hat mir sehr geholfen, vielen Dank.

Ich denke mal das gibts mitlerweile nicht mehr..Jedenfalls net legal. Ich persönlich mache es illegal

PikachuTime
Fragesteller

Es gibt auch Apps, die legal sind, die man dann im AppStore oder im Google Store downloaden kann.

Shdhfjshxhxhd  12.02.2020, 21:01
@PikachuTime

Dort hast du dann aber immer Werbung oder musst ein Abo abschließen.. Meiner Erfahrungen nach