Eine App bei der man Musik auch offline hören kann?

7 Antworten

Benutze Deezer. Die App kann man zwar nur 30<- GLAUBE ich Tage gratis testen und danach kostet sie Geld, aber ansonsten ist es eine super App. Die lieder musst du dir allerdings erst downloaden und sie werden nicht auf deinem Gerät gespeichert, sonder in der App. Das heißt du musst wenn du offline bist Deezer öffnen und nicht deinen Musikplayer.

Ja gibts ;) kostet aber meistens Geld (also ich kenn nur welche die Geld kosten) kannst dir aber app des tages runterladen und da sind manchmal welche dabei die eig was kosten aber dann hakt einen tag kostenlos sind ;)

Sokoleeen
Fragesteller

Okay ^^

Meinst du auf Android wenn ja 1. tubemate.net öffnen 2. Downloaden 3. Die Musik bzw. das Video suchen und downloaden 4. Mit MP3 VIDEO CONVERTER conventieren ( Findest du im Play Store ) 5. Abspielen( Das Video bzw. Lied ist am Handy gespeichert)

Best music ich glaube nur für apple

Sokoleeen
Fragesteller

Ok ich suche auch für mein iPad ^^

IOS= iTube Android= PlayTube (Alles Kostenlos)

Jannis28032001  10.12.2014, 16:29

Sindauch officiele Videos dabei (alles offline ausser der Download der Lieder)