Offline youtube Musik hören?

5 Antworten

Tubemate ist nicht im Playstore verfügbar aber bei chip-online . Tubemate ist eine App die Videos runterladen kann wenn du dann noch mp3 und aac Dateien haben willst drücke dann oben auf den grünen Pfeil und suche die Audio (mp3, AAC) Dateitypen. Dann wirst du gefragt ob du den Audiokonverter runterladen willst, das muss mit "ja" bestätigt werden da die App als zusätzliche Komponente dient. Noch ein Tipp: bei dir erscheint die Frage ob Tubemate im Hintergrund laufen soll, da auf "nein" drücken und keine Akku Probleme haben. Viel Erfolg wünsche ich dir! Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Polskieskull  12.02.2017, 22:31

tja das was du Affe nicht verstehst weil du halt ein Affe bist :-)

"Videoder" App bei Samsung (einge), selten Werbung und du kannst mehrere Videos auswählen und auf einmal herunterladen. MP3, MP4 und noch mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iMusic ist gut, jedoch wenn du ein Android Handy hast gibt es die App dort leider nicht :-)

das ist eine internetseite und keine app aber da kannst du lieder auch runterladen : convert2mp3.net