Musik App offline Samsung?

3 Antworten

Einfach im PlayStore MP3-Player eingeben und runterladen. Dann kannst du kostenlos Musik hören die du auf dem Handy gespeichert hast. Musik kannst du beispielsweise über convert2mp3.net runterladen.
Lg

Spotify wäre eine Lösung, aber da musst du entweder n Abo abschließen oder dir immer so eine Karte holen, die dan entweder 1 Monat, 3 oder 6 Monate geht.

Emlojo
Fragesteller

Okay danke, kennst du auch eine kostenlose App?

Kati2205  08.04.2017, 16:21

Kostenlos ist immer ne gute Frage. Ich kann mal schauen. Ich höre derzeit keine Musik.

Emlojo
Fragesteller

Okay das wäre sehr nett, wenn du was finden würdest

Kati2205  08.04.2017, 16:23

Gib mal “Playo“ ein da steht zumindest da es wohl kostenlos sein soll.

Emlojo
Fragesteller

Da kann man leider nicht offline Musik hören, aber trzd danke

Kati2205  08.04.2017, 16:28

mh das ist doof

Selfmadecheese  08.04.2017, 17:04

Spotify gibts auch kostenlos aber halt mit Werbung und begrenzten Möglichkeiten