Samsung Galaxy S3 mini Taschenlampe?

8 Antworten

Die Taschenlampe ist eine App. Einfach installieren und starten, dann kannst du den Blitz als Taschenlampe benutzen.

Was meinst du genau mit Gespraechszähler? Wie lange du insgesamt telefoniert hast? Geh mal in die Gesprächsprotokolle, drücke die Einstellungen-Taste und dann auf "Anrufdauer".

Alternativ gibt es auch eine App dafür. Die heißt "Call Meter 3G". Apps kannst du natürlich nur mit Internet herunterladen. Solltest du keinen Internettarif haben, benutze doch eine WLAN Verbindung bei dir zu Hause.

Für die App Taschenlampe muss dein Handy über ein Blitzlicht verfügen da dann als Taschenlampe beim Handy funktioniert.

Für die meisten Apps brauchst du eine Internetverbindung zum herunterladen, nur für Apps die Daten nachladen müssen brauchst du bei der Benutzung Internet (Wetter, News und andere Apps dieser Art).

Einen Gesprächszähler (Dauer) haben die meisten Handys für Kosten solltest dich an deinen Anbieter (SIM-Karte) wenden der kann die Auskunft geben ob es eine Entsprechende App für dein Netz gibt.

Also ich hab das normale S3 und ich habs im Menü gefunden bei den Widgets. Ansonsten kannst du dir auch einfach eine im PlayStore runterladen... :)

Hab kein Samsung Galaxy S3 aber mein Kumpel hat eins und der hat ein Widget auf dem Homescreen um die Lampe an/aus zumachen.

die taschenlampe kannst du bei aldi kaufen und dann in dein handy einsetzen lassen