Frage von Steinbock1234, 253

Taschenlampe auf S5 mini?

Ich hab mir am Samstag das Samsung Galaxy S5 mini geholt und frage mich jetzt es dort eine eingebaute Taschenlampe gibt? Auf meinen anderen war schon eine drauf. Oder muss ich extra eine App runterladen?

Antwort
von Back4again, 208

Gehe auf Widgets( lange auf freien Platz auf homescreen drücken)
Dort findest du das Widget Taschenlampe

Antwort
von Spezialwidde, 176

Ja, es hat eine aber serienmäßig geht sie nur mit der Videoaufnahmefunktion. Du musst dir eine (kostenlos verfügbare) Taschenlampenapp installieren.

Kommentar von Steinbock1234 ,

Hab mir schon mal im Vorraus eine geholt.

Antwort
von Selincan, 146

Ich glaub du musst auf "Widgets" gehen:) ich kann dir nicht so gut erklären wie man da drauf kommt :)

Kommentar von Steinbock1234 ,

Das Menü ist etwas anders. Bei meinen neo hab ich sie da gefunden. Aber danke :)

Antwort
von Steinbock1234, 120

Und hab noch ne Frage: Wie kann man da das Kontaktbild erstellen? Will eins für zuhause werden. Bei dem Foto steht aber nicht "Einstellen als"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community