Kann man die App "Peel remote" bedenkenlos auf einem Android Handy (Samsung Galaxy S5) deinstallieren?

1 Antwort

Ja sicher sie zeigt nur werdbung und sagt immer wenn man das handy anschließt dass das handy sich im lautlosmodus befindet und das man es auf lautstellen sollte. Eigentlich ist die App ja als Fernbedinung zu bedienen aber Samsung baut immer mehr blötsinn rein sodass nichteinmal mir die App mehr gefällt deshalb habe ich sie vor gut einer woche Deaktiviert, denn deinstallieren kann man nur die updats wenn du sie aber deinstallieren willst geht das nur wenn du sie daktivierst oder du dein smartphone gerootet ist (letzteres um sie ganz los zu werden)

LastDaydreamer  14.11.2017, 08:13

Wenn ich "Peel Remote" in den Anwendungen deaktivieren möchte "könnte dies zu Problemen mit anderen Apps führen" und wenn ich dann dennoch auf deaktivieren gehe, kommt "Möchten Sie diese App durch die Werksversion ersetzen ?" ... hmh ... kann dann nur "abbrechen" oder "OK" wählen, was tun ?