Galaxy S5 mini - LED Lampe länger leuchten lassen?

2 Antworten

Über die normalen Einstell-Möglichkeiten geht das nicht. Weitergehende Einstellungen gibt es nur, wenn du das Gerät rootest.

Die normalen Einstellungen erreichst du über: Einstellungen / Mein Gerät / LED-Anzeige. Alle LEDs kommen nur zur Anzeige, solange der Sperrbildschirm aktiv ist. Schaltest du den Sperrbildschirm ab, sind die LEDs aus, aktivierst du den Sperrbildschirm wieder, siehst du auch die LEDs wieder.

Es gibt spezielle Apps, welche dann die gesamte Kontrolle über die Benachrichtigungs-LED übernehmen, wie zB. »Light Flow« oder »Light Manager - LED Settings« - allerdings weiß ich jetzt nicht ob und wenn wie gut das auch mit Samsung-Geräten funktioniert...

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rageconsulting.android.lightflowlite