Whatsapp auf Sperrbildschirm "1 neue Nachricht"?

Anzeige auf Sperrbildschirm  - (Samsung, Android, WhatsApp)

4 Antworten

Nach einer kompletten Neuinstallation geht es nun wieder. Die Daten (Bilder, Videos, Backups & Co.) mussten auch gelöscht werden, Backup über Google Drive und alles war wieder da. Jetzt geht es auch wieder. Danke für eure Antworten! Einen Schönen Abend noch :)

Loswerden?

So geht's!

Menü
Einstellungen
Gerätesicherheit
Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm
Inhalt auf Sperrbildschirm

Und dann dort Inhalte anzeigen einstellen!

MFG Justus

Julius887  28.06.2016, 22:02

Sag Bescheid ob es klappt

Meister151
Fragesteller

Das ist schon aktiviert, sonst wird ja auch alles angezeigt.

War bei mir auch schonmal vor ein paar Wochen so. Habe aber ein iPhone. Weiß bis heute noch nicht warum das einfach so geändert wurde.

Meister151
Fragesteller

Ist das dann von alleine wieder weg gegangen oder ist es noch da?

Mari1000  28.06.2016, 21:54

Ist noch da. Leider :(

Vielleicht liegt es daran dass du ein Muster verwendest oder so? Kann sein.

Meister151
Fragesteller

Nein, Sperrbildschirmtyp ist Streichen, ganz normal. Und wie gesagt, vorhin ging es noch.