Frage von kampi96, 254

Whatsapp Name auf Sperrbildschirm anzeigen?

Habe vor 3 Tagen mein Handy zurückgesetzt. Wenn ich davor bei Whatsapp ne Nachricht bekommen habe, wurde mir angezeigt von wem und der Anfang der Nachricht. Jetzt wird nur noch "1 neue Nachricht" angezeigt. Wie kann ich das wieder ändern?

Hab 'n HTC One M8 (Android)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ikinikin, 196

Geh mal in die Einstellungen > Ton&Benachrichtigung > App-Benachrichtigung > Whatsapp auswählen > Snesible Nachrichten anzeigen

Antwort
von Valerie19, 161

geh auf einstellungen und dan auf whatsapp dort kannst du das sicher einstellen