WhatsApp Nachricht bei Huawei P20 lite am sperrbildschirm anzeigen?

Geheim135  04.06.2020, 11:54

Hi, Hast du Fingerabdruck - Sperre aktiviert?

kilian69
Fragesteller

Ja hab ich

2 Antworten

Schau mal bitte ob du vielleicht in Whatsapp unter Einstellungen > Account > Datenschutz > Fingerabdruck Sperre, die Option "Inhalt in Benachrichtigung" deaktiviert hast (wenn ja, einfach mal aktivieren und dann sollte es gehen ^^

Wenn nicht keine Ahnung :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kilian69
Fragesteller

hab keine option wo fingerabdruck sperre steht... kann ich da irgendwie n screenshot posten?

Geh mal in die Einstellungen>Mitteilungen>Whatsapp>Vorschauen zeigen>Immer

kilian69
Fragesteller

Ich find vorschau nicht. Mein Handy is allerdings auf englisch

kilian69
Fragesteller

Wo? da isn screenshot

hasenmond  04.06.2020, 15:01
@kilian69

Drück mal auf Fingerprint lock und schalte das aus bzw an jedenfalls damit da nicht mehr diabled steht.