Bei der ersten Aufgabe würd ich behaupten 1 1/3 Hölze. Es müssen ja gleich viele drin sein. Bei Nr. 2 ist in Zwei Dosen jeweils ein Holzstück drinnen auf der Rechten Seite dann 1/4. Also ich denke dass das richtig ist.

Oke ich hab grad die andere Antwort gelesen ich glaub meine Denkungsweise ist falsch lol

...zur Antwort

Deine Massen sind doch schön ? Ich würde dir Mom Jeans empfehlen, da ich sie cool finde. Aber das ist ja deine entscheidung.

Vllt. gefällt sie dir: https://de.shein.com/Ripped-High-Rise-Mom-Jeans-p-987770-cat-1934.html

...zur Antwort

Das mit dem Geld ist deine Entscheidung. Aber wenn du kannst und möchtest, versuch irgendwo ein Minijob zumachen um “legales” Geld zuverdienen.

...zur Antwort

Also ich denke eher :

Monkey D. Dragons frau ist die Schwester von Gol D. Roger und Dragon und roger sind die kinder von Garp und Ruffy ja von Dragon. Ace von Roger und Sabo von den Adlingen. Ich weiß nicht ob du das wissen wolltest aber naja 

...zur Antwort

Also meine Therorie' ist das also Buggy und Reilight' waren ja bei Roger auf dem Schiff und da mussten die doch wissen wo er es versteckt hat. Aberda Buggy ja ein Gold lieber ist, kann es nicht sein das es ein Schatz aus silber und gold ist weil er es nicht sucht und wenn weiß er wo es ist.  Aber Buggy ist ja schon vom schiff gegenagen wo er es noch nicht versteckt hat also weiß es nur Reilight wo der Schatz liegt.

...zur Antwort

Ich hab fast das selbe, alleine ist es blöd, aber wenn ich dann unter Menschen bin ist es auch blöd.
Ich glaube man kann undls nicht helfen.

...zur Antwort

Das ist echt Doof von denen !
Ich selber hab nur eine beste Freundin die ich schon 2 Jahre kenne.
Und wir sind immer in den Pausen zusammen.

Also versuch dir eine gute Freundin zu suchen.
Also erst kennen lernen und so..
Und nach einer weile seid ihr auch schon sehr gute Freunde.
Ich selber hab mich mit meiner Besten Freundin im Deutsch unterricht bessee kennen gelernt wir hatten etwas mit Briefe schreiben zu tuhn und sie hat mein Brief erhalten und weil ihre Oma im selben Virtel wie ich wohne haben wir uns getroffen und haben halt zusammen gesprochen und wir haben uns noch nie gestritten.

...zur Antwort

al ich wurde auch gespert war lvl 10 oder 9 hate p-toes ich habe msp gespchrieben aber es hat nicht genützt sie sagten :wir könen dein account nicht mehr herstelle

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.