WhatsApp Nachrichten im Sperrbildschirm?

4 Antworten

Welche Androidversion hast du? Bei 2.x und 3.x geht es nicht, bei 4.x geht es mit einem Widget und bei 5.x in den Einstellungen.

joo44
Fragesteller

KitKat also 4.4.2

TobiasAnonym  26.03.2016, 11:03

Dann kannst du auf deinem Sperrbildschirm das WhatsApp Widget hinzufügen. Ich glaube man muss lange auf der Sperrbildschirmuhr oben bleiben, dann auf eine andere Seite Wischen und über das Plus kann man das WA Widget dann hinzufügen.

Falls es nach der Methode von Titus112 immer noch nicht funktioniert, kannst du im ("Anwendungsmanager" > "Whatsapp") den Hacken für "Benachrichtigungen anzeigen" setzten.

Einstellungen (Gerät) -> Ton und Benachrichtigung -> sensible Nachrichten anzeigen

Hey:) Da musst du in WhatsApp auf Einstellungen drücken, dann auf Benachrichtigungen und dann steht da Pop-up-Benachrichtigungen und dann kannst du auswählen z.b nur wenn Bildschirm an, nur wenn Bildschirm aus oder immer;)
Lg.Titus112