Android Live Wallpaper auf Sperrbildschirm

3 Antworten

Ich wollte das mal machen und ein edit als sperrbildschirm machen aber es geht bei Android normal nur bei homebildschirm☹️aber wenn es mit sperrbildschirm geht bitte sag(t) es mir😂🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir geht es wenn du auf dem Video die 3 Menüpunkte oben an der Seite anklickst und dann auf Hintergrund drückst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hi , einstellung öffnen , dann menüpunkt display wählen , dann hintergründe und dann livehintergrund . fertig . allerdings ist der dann überall und nicht nur auf dem sperrschirm . gruss jan