Wie erstelle ich mir einen eigenen Live wallpaper auf Android mit Hintergrund Bild Effekten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hay... Es gibt ein paar Apps im Play Store und als apk bei Google. Musst du mal auf YouTube in den Videos schauen was die so nutzen. Die erklären die auch alles. Ich nutze zB. LiveWall. Was du genau mit Effekten meinst weiß ich nicht aber du kannst so jede mp4 als wallpaper (mit oder ohne Sound) einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JohnRambo1982
Fragesteller

Hay zurück, mit Effekten meine ich z. B: Regentropfen. Ich möchte mir nämlich gerne meinen eigenen Foggy Forest Live wallpaper erstellen.

Thisason2  21.10.2023, 02:18
@JohnRambo1982

Dann lade dir nen Video-Editor mit raineffect runter. Gibt Safe was im Play Store und ebenso auf YouTube zeigen dir Leute auf YouTube wie du das machst. Dann einfach LiveWall runterladen und deine bearbeitete mp4 dann als wallpaper aktivieren :)

JohnRambo1982
Fragesteller
@Thisason2

Danke

ich schaue mich mal so um vielleicht werde ich fündig. Falls nicht, dürfte ich mich dann nochmal bei dir melden?

Thisason2  21.10.2023, 02:25
@JohnRambo1982

Ja gerne:) schreib mir einfach privat und ich denke ich lese sie in ein paar Tagen maximal :)