Wallpaper engine Standbild?

2 Antworten

Naja der Sinn hinter Wallpaper Engine sind Animierte Hintergründe. Also ich denke nicht das es da welche gibt.

Woher ich das weiß:Hobby
Zimy98
Fragesteller

Oh Achso dachte es gibt auch Standbilder dort weiß nicht ob das die CPU stark auslastet deswegen

CuzImckoky  20.12.2020, 15:42
@Zimy98

Nein also Wallpaper Engine ist so entwickelt das das animierte Bild sobald du nichtmehr auf dem Desktop bist stopt. Heißt: Nur wenn du auf deinem Desktop bist ist das Bild animiert und selbst da zieht das minimale Leistung.

Zimy98
Fragesteller
@CuzImckoky

ah okay weil ich hab ein triple setup und zocke Ja auf den mittleren auf den anderen beiden läuft das Bild weiter das ist also normal so oder ?

CuzImckoky  20.12.2020, 15:46
@Zimy98

Ja. Das kann man glaube ich sogar irgendwo ausstellen. Aber ich glaube selbst mit 5 Monitoren wird man das kaum bei der CPU Auslastung sehen.

Zimy98
Fragesteller
@CuzImckoky

Muss mal schauen wo ich das ausstellen kann weil das Bild würde ich gern behalten nur beim zocken stört das animieren wenn man das im Augenwinkel sieht wenn du weißt was ich meine

Warum willst du denn dann Wallpaper engine benutzen dann kannst du doch auch einfach ein Bild in den Windows Einstellungen einfügen? und hast damit dann auch ein Programm weniger das im Hintergrund läuft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zimy98
Fragesteller

Weil mache Bilder es nur bei wallpaper Engine gibt deswegen