Betterdiscord animierten Hintergrund?

P.S. ich möchte keine antworten zu 'das ist verboten', ' das ist gegen die tos' und so weiter hören, ich wüsse nur gerne ob und wenn ja wie das geht, und nicht ob es verboten oder was weiß ich ist

1 Antwort

Moin,

Ist mit "Betterdiscord" durchaus möglich, aber absolut nicht zu empfehlen, da man dadurch im schlimmsten Fall seinen Account verliert.

BetterDiscord und ähnliche Clients, die die Benutzeroberfläche verändern, verstoßen gegen die Terms of Service von Discord und führen zur Accountsperre.

Viele Grüße

MrDog

Maxi0105
Fragesteller

nun ja was alles gegen was verstößt ist mir ehrlich gesagt relativ, kannst du mir tools bzw plugins/themes dafür empfehlen welche eben dies machen?

GrizzlyMove  15.03.2021, 08:56

Also ich hab bd auch und bin sehr zufrieden und hatte zum Glück noch keine Probleme. Ich hab auch nur den Hintergrund weil das das wichtigste war. Plugins hab ich nicht.