Weiß jemand ob man bei Wallpaper Engine ein bestimmtes Wallpaper zu einer bestimmten Zeit einstellen kann?

1 Antwort

Das geht teilweise mit Playlists.

Drücke unten bei deinem gewünschten Hintergrund auf "Add wallpaper" und dann auf "Configure". Dort dann bei der Option "Change wallpaper" "Time of day" auswählen. Unvorteilhaft ist hier jedoch, dass die Zeit immer gleichmäßig auf die Wallpaper verteilt wird, einen Hintergrund also z.B. um 18 Uhr bis 19 Uhr anzuzeigen und ansonsten einen anderen, ist nicht direkt möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.