Kann ich Wallpaper Engine auch nur einmal abspielen lassen??

2 Antworten

Das dürfte mit der Wiedergabelisten-Funktion gehen.

Bild zum Beitrag

Dort kannst du einstellen, dass der Hintergrund geändert wird, wenn das Video endet. Danach stellst du das Zeitintervall zum nächsten Hintergrund einfach auf eine sehr hohe Zahl (hier einfach 27 genommen) und das sollte dann so bleiben. Musst eben nur auf die Reihenfolge dort achten, dass dein Video an 1. Stelle steht.

Hab das zwar noch nicht probiert, mache ich aber mal später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
timtheshock  01.02.2021, 12:52

Nachtrag: Funktioniert.

doggy258  03.06.2023, 11:37

Wo findet man denn die wiedergabeliste?

Soviel ich weiss kann mann die Dauerschleife leider nicht ausstellen. Du musst dann halt den Hintergrund wechseln.