Muss für einen Animierten Hintergrund von der Wallpaper Engine das Programm geöffnet sein?

2 Antworten

Bei mir ist bei dem Autostart aber nirgends Wallpaper Engine ?? Bitte Hilfe

Das Programm muss geöffnet bzw. gestartet sein um zu funktionieren.

Im Normalfall ist Wallpaper Engine automatisch im Autostart und sollte sowieso beim Starten des Geräts ebenfalls gestartet werden.

Danach läuft das Programm im Hintergrund und fällt dir sozusagen gar nicht auf.

Falls das Programm also nicht im Autostart ist mach einen Rechtsklick auf die Taskleiste -> Task-Manager -> Bei bedarf auf "Mehr Details" klicken um die Detailierte Anzeige zu erhalten -> Auto-Start und dort nach Wallpaper Engine suchen und mit einem Rechtsklick -> Aktivieren den Autostart einstellen.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung