Wallpaper engine problem mit 2 monitoren?

1 Antwort

nutze auch wallpaper engine allerdings nur mit einem monitor ich würde ein workaround nicht bei wallaper engine ansetzen sondern beim input

wie auch immer probier den workaround nicht bei wallpaper engine
anzusetzen nur als beispiel dieses programm hat mir leider mehr als 1mal
nen virus auf den pc gebracht da es scripts ausführt was für manche
wallpaper notwendig ist aber nicht für ein hintergrundvideo

offiziel unterstützt wallpaper engine 2 monitore wenn das workaround im pc wie ich dir raten würde nicht klappt kannst da noch nach einer lösung im steam workshop fragen da haben die leute spezielleres wissen

wie betreibst du die 2 monitore als 2 desktops oder einen ganzen und unabhängig davon aus welcher quelle kommt der output nehme mal an standardmäßig 2 mal hdmi?