Wallpaper engine für zwei Bildschirme?

3 Antworten

Kannst du Bilder vielleicht Manuell bearbeten? ..man kann auch eigene Bilder verwenden. Umständlich aber für den Notfall. kannst strecken, quetschen, schneiden usw. suche dir z.B ein 360° Bild aus, und anpassen.

Kommt drauf an, falls du zwei 1920*1080 Bildschirme vertikal nebeneinander stellst, definitiv ja, bei horizontal könnte es schwierig werden.

Falls vertikal: Such nach 3840*1080

Falls horizontal: Such nach 1920*2160

Du musst die doppelte Höhe oder länge

( jenachdem wie die Monitore aufgestellt sind) nehmen.

Bei Google Bilder in der Vorschau ist die Qualität meistens schlechter,

(Tipp: mit Rechtsklick ,,in neuem Tab öffnen" hilft zu 80% ca. )

Finde Mal heraus was du für Monitore du hast, also welche Auflösungen.

Und prüfe in den Einstellungen auf welcher dein System für den jeweiligen Monitor läuft.

Gruß

httpalena
Fragesteller

Danke Werd ich machen :)