Wallpaper engine datum?

3 Antworten

i h weiß nicht wie man selbst wallpaper macht, da sind Tutorials auf YouTube wohl am besten, wenn du wallpaper in deren suche runterlädst kannst du danach filtern dass jeder Hintergrund das Feature mit der Uhr beinhalten soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ganze sieht für mich nach einem Linux-customize system aus.

Dazu findest du massenhaft Tutorials auf YouTube, einfach nach "Ubuntu customize" bzw. "Linux customize" suchen.

Bzw. Du kannst auch so Mal schauen ob du ein passendes Widget für Plasma oder Gnome findest.

Auf Windows wird das ganze glaube ich eher schwer.

UnbekanntTV  08.09.2022, 01:34

nein, ist eine App namens wallpaper engine, gibt's für paar euro und die wallpaper können Datum, Uhrzeit, ... anzeigen, auf movement und clicks reagieren, spielen sound ab, sind Gifs und sind Teilweise Minispiele die man so spielen kann

lustigerweise funktioniert das (zumindest wallpaper engine) nicht auf Linux

Hallo, das ist ein Programm namens Rainmeter und der Skin den du siehst heißt "mond". Geh einfach auf google und such nach rainmeter. Download dir dann rainmeter und such nach dem mond skin. jetzt öffnest du rainmeter Datei und lädst dir das programm herunter. danach gehst du auf die mond datei und führst die aus.

Viel Spaß und ich hoffe, dass ich dir helfen konnte