Wieso ist es so??

2 Antworten

Man muss "Mit Windows starten" aktivieren und am besten auch auf "Hohe Priorität" drücken (Das grüne).

Damit sollte Wallpaper Engine direkt beim Neustart wieder starten.

Bild zum Beitrag

 - (Computer,  pc)

Du kannst in den Einstellungen die App wallpaper engine auf Autostart legen. Wenn du das gemacht hast öffnet sich W E automatisch im Hintergrund sobald du den pc anmachst. Außerdem kannst du in den Einstellungen unter Allgemein den sperrbildschirm überschreiben lassen. auch ein nützliches Feature.

Bild zum Beitrag

 - (Computer,  pc)
Ahmed749
Fragesteller

Danke Ehren mannnnnn👍