Wie erstelle ich ein Aesthetic Wallpaper (siehe Bilder)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer Bildbearbeitung wie z.B. Photoshop.

Z.B.: Bilder zusammensuchen, übereinanderlegen, Ränder weich ausradieren, so dass die Bilder "in einander übergehen" und dann noch die Tonwerte / Helligkeit / einzelne Farbkanäle anpassen, so dass das Ergebnis eine einheitliche Farbgebung bekommt die einem gefällt.

Das jetzt im Detail Schritt für Schritt zu beschreiben würde zu weit führen. Dazu gibt es jede Menge Tutorials im Netz und Videos auf YouTube.