Was für ein Filter hat sie?

(Natürlich nicht der Hunde Filter)  - (Bilder, Instagram, Filter) Bei ihr ist er sehr kalt  - (Bilder, Instagram, Filter) Und bei ihr eher warm  - (Bilder, Instagram, Filter)

3 Antworten

Ich Weiss das Antonio garzia also der Typ (ja das ist ein Typ er ist ein amerikanischer Youtuber) die app vsco und facetune zum bearbeiten der Bilder benutzt.

Esther433
Fragesteller

Ich kenn ihn haha liebe ihn🤠 ok thx

Snapchat. Und es sieht unecht, künstlich aus. Bestimmt nicht schön!

Esther433
Fragesteller

Ich rede nicht von dem Hunde Filter sondern von dem Filter der das Bild in einen grau Ton versetzt und weicher macht🤦🏽‍♀️

Ist ein stinknormaler Weichzeichner. Und nicht mal gut gemacht (ihr Kopf sieht aus wie ein Ei). Ist mit Photoshop in 10 Sekunden erledigt.