Weiß jemand wo es diesen Filter gibt?

Orangene Schrift fürs Datum, diesen Filter suche ich :) - (Instagram, Social Media, Bearbeitung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Filter, das Foto wurde auf chemischem Film gemacht und das Datum direkt bei der Aufnahme mit einbelichtet. So zumindest sieht das gesamte Bild aus.

Sicherlich könnte man das mit einem Filter 'imitieren', aber wozu soll das gut sein?

Apropos, es ist vermutlich sowas wie HUJI (Fuji läßt grüßen), die Kids heute müssen bekloppt sein.

Habe es mittlerweile rausgefunden die App heißt "Huji".