Frage von haaaannaaaa, 100

Kennt ihr diesen Filter für Fotos(neu, Instagram, Blogger):)?

Hallöchen 😊 Habe ein Bild angehängt damit ihr seht, wie der Filter ausschaut. Bitte sagt es mir falls ihr wisst bei welcher App es den gibt, danke schonmal!! :)) es ist nur ein ganz leichter Filter mit ich schätze etwas Blaustich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toniaf, 14

Bei Picsart gibt es so einen Filter ich weiß nur leider nicht wie er heißt

Antwort
von Michisophie, 34

Ich glaube nicht das das ein Filter ist, sondern eher das es über Instergram selber bearbeitet wurde. 

Heißt Struktur hochgestellt und Helligkeit etwas höher. Weißt du wo das zu finden ist? :)

Kommentar von haaaannaaaa ,

Ja weiß ich danke:) weil ich seh solche Fotos momentan öfter und dachte es ist eine neue App oder so

Antwort
von MoD21k, 46

Da ist ein Filter?

Kommentar von haaaannaaaa ,

Ja ist es! Des ist irgendwie nur so ein ganz leichter aber es ist einer