Welcher Filter/App ist das (Fotos auf Instagram)?

Olivia Boski - (Beauty, App, Instagram)

6 Antworten

Sowas gibt es eigentlich in jeder normalen Bearbeitungsapp. Such Dir einfach mal eine im AppStore und probier' paar Effekte aus.

das ist einfach nur eine Aufnahme mit einem sehr hohen ISO Wert.

sinari  11.06.2017, 11:09

einem zu hohen Isowert-da hört die Fähigkeit des Chip's auf,eine Situation natürlich wiederzugeben.

Sowas versucht man eigentlich zu vermeiden. Aber wenn du es toll findest,dann kaufe dir die billigste Kamera ,die du finden kannst und mache bei schlechtem Licht solch ein Foto .

Das Ergebnis wird das Gleiche sein.

Falls aber der Effekt durchaus gewünscht ist ,kann man um Fotobearbeitungsprogramm Rauschen oder Körnung hinzufügen

AlexxWe  20.09.2018, 10:32

Solche antworten kann man sich echt sparen. Könnte ausrasten wenn leute hier ihre meinung unbedingt teilen müssen. Das hier ist kein sag deine meinung forum sondern ein fragen und (hilfreiche) antworten forum. Zu deiner frage: der effekt heisst auch ‚Körnung‘ und gibt es in fast jeder app. Ich benutze dafür die apps ‚VSCO‘ und ‚lightroom cc‘. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Muss noch nicht einmal zwingend ein Effekt sein, sondern das kommt auch automatisch wenn man mit sehr hohen ISO-Werten fotografiert. 🤔

Ich glaube von VSCO cam